Mein Name ist Gerlind Wunderow. Ich bin 1970 in einem kleinen Ort in Mecklenburg/Vorpommern geboren und aufgewachsen, habe zwei wundervolle erwachsene Söhne, einen tollen Enkelsohn und lebe in Lüneburg

 

Immer wieder werde ich gefragt: „Wer bist Du, was machst Du?“  Immer wieder habe ich darüber nachgedacht … Bin ich psychologische Beraterin, Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Heilerin, Schamanin, Management Trainerin, Kinesiologin …?

Ich zucke mit den Schultern, schmunzele und sage: Ich bin ein Mensch wie Du und ich. Was mich vielleicht anders macht ist, dass ich meine pure Schöpferkraft an mich genommen habe. Ich weiss, was für machtvolle Wesen wir sind und dass ich ALLES in diesem Leben erreichen kann woran ich glaube.

Mir ist bewusst, dass es möglich ist, die Vergangenheit mit all ihren schmerzlichen Erinnerungen hinter sich zu lassen.

Ich lebe die Liebe – in all ihren Formen. Ich berühre Menschen in ihrem Herzen und begleite diese mit all meiner Liebe in ihren persönlichen Wachstumsprozessen. Ich stärke den Geist der Menschen und das damit verbundene Bewusstsein. 


In meinem langjährigen Wirken als Wegbegleiterin habe ich mir oft die Frage gestellt, wie wir -die Menschen- wieder mehr zueinander finden, in Frieden miteinander leben und die Erde wieder als einen Ort der Liebe und Schönheit sehen können. Ein WIR entsteht nur, wenn wir wahrhaftig und offen sind und über unsere Gefühle und
Wahrnehmungen reden. Doch jeder von uns kann nur bei sich selbst beginnen „Oberflächlichkeiten“ beiseite zu schieben, um das wahre Leben, die wahre Liebe, die wahre Schönheit zu entdecken. Es ist für mich immer wieder wundervoll zu erleben, wie Menschen sich gemeinsam mit mir auf den Weg machen, „wach werden“ und nach kürzester Zeit in der Lage sind, ihre Eigenverantwortung wieder zu übernehmen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und zu verändern. Mit meiner herzlich-direkten und humorvoll-ehrlichen Art werde ich mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen suchen, wie Sie sich öffnen können, um ihre Angst, Traurigkeit, Ärger, Bedürfnisse usw. auszusprechen und Ihre Masken abzunehmen, um ein authentisches glückliches Leben führen zu können.

 

Unterdrückte Gefühle wirken in unserem Körper wie „Gift“, das unsere Wahrnehmungsfähigkeit verzerrt und Leid
oder sogar Krankheit bringt. Wahre Gefühle können gelebt werden, wenn wir unser Bewusstsein erweitern und
unsere Persönlichkeit entfalten.

Ich freue mich auf Sie!

 

Gerlind Wunderow