Acerca de

KaShira-Banner2.png

Ja! Du bist reine göttliche Energie, pure Liebe , die Frequenz unserer Urenergie.

Bist Du Dir dessen bewusst?

Im Sommer 21 ist viel mit mir geschehen. In meiner kleinen Auszeit in Österreich erreichte mich ein großartiges Geschenk, eine Gabe zeigte sich, die schon so lange in mir schlummerte und endlich gelebt werden will.

 

"Die Heilenergie des Segens", sie pulsiert plötzlich so stark in mir, wie nie zuvor, ich war tief berührt und musste er einmal alles verdauen.

Die Heilkraft des Segens ist die

feinste und reinste Energie

des Universums. Die Liebe.

Segen ist Liebe.

Zu meiner Berufung kommt nun dazu nicht nur Menschen in Einzelsitzungen zu unterstützen, sondern diese Energie in Gruppenzeremonien an die Menschen weiterzugeben, um sie bei ihren Heilprozessen energetisch zu unterstützen.

JETZT bin ich bereit, diesen Auftrag zu erfüllen und so wird es ab sofort Einzel- und  Gruppenheilbehandlungen geben. Tauche ein in diese hohe Frequenz. Schließe Deine Augen und lasse Dich erreichen. Ich öffne Dir die Tore.

So möchte ich Dich bitten, Dich wieder bewusst der Kraft des Segens zu öffnen. Empfange die Liebe! Empfange die Heilung!

Lass Dich durch mich in Deinem Herzen berühren, um somit Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen und zu transformieren. Entscheide Dich für die Liebe in Deinem Leben. Die höchste Heilkraft im Universum.

Deine Schwingung wird angehoben und Heilung kann geschehen.

Egal wo auf dieser Welt du Dich gerade befindest, die Heilung geschieht auch über die Ferne. Alles was Du tun musst, ist Dich anzumelden, damit ich Dich aufnehmen kann.

Die Heilzeremonie wird ca. eine Stunde gehen. Für die Einzelbehandlung verwende ich meine Liege. Die Gruppenheilbehandlung vor Ort ist momentan ausgelegt für 10 Personen und findet in einem größeren Raum statt, ausgelegt mit Lammfellen, Decken und Kissen pro TeilnehmerIn. Du brauchst also weiter nichts mitnehmen.

Wenn Du diese Heilenergie zu Hause oder bei Freunden empfangen möchtest, zünde Dir eine Kerze an und mache es Dir gemütlich.

Ich werde komplett durch diese Stunde geführt, sodass ich nicht genau sagen kann was geschehen wird, ALLES geschieht durch mich durch.

Vertraue einfach und sei bereit zu empfangen!

 

Anmeldung:

Melde Dich bitte rechtzeitig per Mail oder Whats App an, da momentan nur 8 Plätze vor Ort möglich sind. Meinen Kontakt findest du hier.

Logo.png
Logo.png

Termine für KaShira - Heilzeremonie

 
Logo.png

Bist Du bereit, Dein Leben einmal ganz anders zu betrachten?

Dein Leben wird sich verändern ! 

Bist Du wirklich bereit ?

Logo.png