top of page

Acerca de

KaShira-Termine
KaShira-Banner2.png

Ja! Du bist reine göttliche Energie, pure Liebe , die Frequenz unserer Urenergie.

Bist Du Dir dessen bewusst?

Im Sommer 21 ist viel mit mir geschehen. In meiner kleinen Auszeit in Österreich erreichte mich ein großartiges Geschenk, eine Gabe zeigte sich, die schon so lange in mir schlummerte und endlich gelebt werden will.

 

"Die Heilenergie des Segens", sie pulsiert plötzlich so stark in mir, wie nie zuvor, ich war tief berührt und musste erst einmal alles verdauen.

Die Heilkraft des Segens ist die

feinste und reinste Energie

des Universums. Die Liebe.

Segen ist Liebe.

 

Tauche ein in diese hohe Frequenz. Schließe Deine Augen und lasse Dich erreichen. Ich öffne Dir die Tore.

So möchte ich Dich bitten, Dich wieder bewusst der Kraft des Segens zu öffnen. Empfange die Liebe! Empfange die Heilung!

Lass Dich durch mich in Deinem Herzen berühren, um somit Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen und zu transformieren. Entscheide Dich für die Liebe in Deinem Leben. Die höchste Heilkraft im Universum.

Deine Schwingung wird angehoben und Heilung kann geschehen.

Egal wo auf dieser Welt du Dich gerade befindest, die Heilung geschieht über die Ferne. Alles was Du tun musst, ist Dich anzumelden, damit ich Dich aufnehmen kann.

Die Heilzeremonie  dauert ca. eine Stunde.

Zünde Dir eine Kerze an und mache es Dir gemütlich.

Vertraue und sei bereit zu empfangen!

 

Logo.png
Logo.png
Logo.png

Bist Du bereit, Dein Leben einmal ganz anders zu betrachten?

Dein Leben wird sich verändern ! 

Bist Du wirklich bereit ?

Logo.png
bottom of page