Seminare

Ich zeige Dir, wie Du wieder zurück findest zu Deiner Intuition, Deiner Anbindung an die universelle Energie, Dein morphisches Feld!

 

Lerne, im morphischen Feld zu lesen, Dinge aufzuspüren und zu verwandeln.

 

Energie kann nicht verloren gehen, sie kann lediglich von einer Form in eine andere umgewandelt werden.

ICH zeige DIR wie !

Du glaubst nicht daran?

Was hindert Dich daran, das zu glauben?

Glaubst Du ich kann Dich heilen?

Nein, dass kannst nur DU !

Logo.png
Sei Dein eigener Heiler-
Selbstheilung durch die Kraft Deiner Gedanken
  • Twitter
  • Instagram

 Die Antwort bekommst Du in meinem Seminar auf Deiner individuellen Reise zu Dir, zu Deinem „Selbst“: Wer bin ich? Wer möchte ich sein? 

Es ist die spannendste Reise des Lebens, sich selbst zu entdecken, sich zu stärken und sich zu heilen. Bist Du bereit, Deine volle Schöpferkraft zu entdecken und zu leben? Schuldzuweisun­gen aufzugeben? Verantwortung zu übernehmen? Bist Du bereit, Umstände wie „geht nicht,

 weil …“ hinter Dir zu lassen?

„Liebe Dich selbst, dann kommt alles andere von allein“ - Wundervolle Worte – aber wie komme ich dahin?

Heilung des inneren Kindes
Der erste Schritt zur Selbstliebe
Logo.png
  • Twitter
  • Instagram
  • Reichtum durch Bewusstseinserweiterung

  • Reichtum durch Selbstliebe

  • Reichtum durch Heilung deiner energetischen Signatur

Wenn Du Lust hast REICH und GLÜCKLICH zu sein, wage doch einfach einen ersten Schritt und bekomme einen Einblick in Dein selbst zu gestaltendes glückliches ICH

Erlaube Dir REICH zu sein
Reichtumsseminar
Logo.png
  • Twitter
  • Instagram
Logo.png
Humor im Alltag und in der Kommunikation
  • Mit Humor heilt man schneller

  • Mit Humor kann man schneller loslassen

  • Mit Humor wird alles leichter, gelassener und schwungvoller

 

Provokation im Sinne von verwirren, NIEMALS verletzen!!!

JA, bei mir darf gelacht werden und es wird gelacht!

Denn mit Humor heilt man schneller.

  • Twitter
  • Instagram
Logo.png
Familien und Organisationsaufstellungen

Weg mit dem Rucksack, weg mit der Last, weg mit negativen Glaubenssätzen, Prägungen und Überzeugungen!

Wir schauen uns Deine Urwunde an, lösen sie und setzen die Saat für Heilung. 

Lass uns noch einmal in die Vergangenheit reisen. Auch wenn wir sie nicht verändern können, wir können sie loslassen. 

  • Twitter
  • Instagram
Logo.png
Ahnenaufstellung

Blockierte Energien zeigen sich häufig als:

 

  • Misserfolge

  • Krankheiten

  • destruktive Gedanken

  • destruktive Gefühle

  • immer wiederkehrende Hindernisse

 

Lass uns gemeinsam deine Energien zum Fließen bringen!

Aktiviere die Kraft und Energie Deiner Ahnen in Deinem Feld.

Mit der „7 – Generationen – Aufstellung“ kommst Du zu ungeahnter Stärke.

  • Twitter
  • Instagram
 

Bevorstehende Seminare

alle Termine findest du hier.

Logo.png

Bist Du bereit, Dein Leben einmal ganz anders zu betrachten?

Dein Leben wird sich verändern ! 

Bist Du wirklich bereit ?

Logo.png