top of page

Hallo und herzlich Willkommen beim Lesen meines 1. Newsletters

 

Ich möchte Danke sagen für eure Treue, für euer Vertrauen, für eure Inspiration und jaaaa natürlich auch für eure Dankbarkeit und Wertschätzung mir gegenüber.

 

Wusstest Du, dass ein Lächeln auf Deinem Gesicht ein Ausdruck tiefer Dankbarkeit bedeutet?

 

Dankbarkeit für dieses Wunder des Lebens.

Wie A. Einstein eins sagte:

„Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre NICHTS ein WUNDER, oder so, als wäre ALLES ein WUNDER.“

81cd01c6-a021-43d5-b85d-004d979b33e3.JPG

Dankbarkeit

30. Oktober 2022

Wusstest Du, dass ein Lächeln auf Deinem Gesicht ein Ausdruck tiefer Dankbarkeit bedeutet?

Hallo ,, ich begrüße Dich im neuen Jahr und wünsche Dir von Herzen alles Gute. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

 

Heute Nacht, vom 5. auf den 6. Januar sprechen wir von der Dreikönigsnacht – ODER – die Nacht der Wunder.

 

Glaubst Du an Wunder? Hast Du schon Wunder erlebt?

 

Vielleicht hast Du ja Lust, das neue Jahr - DEIN JAHR - dem Titel

 

„Mein Jahr der Wunder“

 

 zu widmen?

Newsletter Januar.jpg

Die Nacht der Wunder

5. Januar 2023

Wusstest Du, dieses - DEIN Leben - ist als glückliches Leben gemeint!!!

 

•       DU entscheidest!

•       DU erschaffst!

•       DU prägst!

Halli Hallo !

Na... sitzt Du gerade und genießt Deinen Kaffee, Tee oder Cappuccino?

Genießt Du oder trinkst Du einfach nur? Spürst Du die Freude oder ist es eher selbstverständlich voll normal, nichts Besonderes, halt einfach nur ein Getränk?

 

Wusstest Du, dass Du Dich ganz bewusst für Freude entscheiden kannst? Probiere es doch einfach einmal aus!

 

Wie? - LÄCHEL!!! - Einfach mal lächeln 😊

....

Newsletter im Februar.png

Das Geschenk des Lächelns

12. Februar 2023

Wusstest Du, dass Du Dich ganz bewusst für Freude entscheiden kannst? Probiere es doch einfach einmal aus!

 

Wie? - LÄCHEL!!! - Einfach mal lächeln 😊

bottom of page