top of page
Logo.png

Wir sind die Schöpfer unser Realität,
nicht die Opfer unser Umstände.

Logo.png
PHOTO-2021-10-20-14-40-19 2.JPG

Meine Arbeit ist nicht für Jeden,

sie ist nur für ein paar Menschen, Menschen die erkannt haben, dass diese Wirklichkeit in ihrer derzeitigen Form nicht dazu beiträgt ein WIR zu erschaffen. Meine Arbeit ist für „Träumer“ für „Ver-rückte“…, die daran glauben, dass ALLES möglich ist und dass WIR es sind, die es erschaffen können.

Logo.png

Wir sind die Schöpfer unser Realität,
nicht die Opfer unser Umstände.

Logo.png
Bist du ein "Geht nicht Weil" - Mensch?
Dann ist meine Arbeit noch nichts für Dich.
Bist du offen, mutig, abenteuerlustig und hast Lust auf Veränderungen?
Dann könnte meine Arbeit etwas für Dich sein!
IMG_5009.jpg

Ich arbeite mit der universellen Energie, stark geführt von meiner Intuition. Ich handle nach Gefühl. Jeder braucht etwas anderes und jedem hilft etwas anderes.

Daher ist meine Arbeit sehr individuell.

 

Immer wieder fällt mir auf, wie gerne wir doch unseren Verstand füttern. Genau aus diesem Grund findest Du hier keine ausführlichen Beschreibungen meiner Tätigkeitsfelder. Dabei geht es mir nicht darum, den Verstand ausschalten zu wollen, denn Dein Herz, Magen, Leber usw…. schaltest du ja auch nicht einfach aus. Dein Verstand gehört genauso zu Dir. Es geht eher darum ihn liebevoll anzunehmen. Kannst Du Deinen Verstand zu Deinem Freund machen?

 

                                                                                                                                    

Bist Du bereit die Illusion loszulassen, nicht liebenswert zu sein, durchschnittlich, normal und genau wie alle anderen? Bist Du stattdessen bereit, wundervoll, liebenswert, erstaunlich und einzigartig zu sein?

Bereit, Deine Schönheit zu sehen?

Bereit, Deine Liebe für Dich und die Menschen zu fühlen?

Lass Dich von mir in Deinem Herzen berühren, lass uns gemeinsam die Saat säen.

PHOTO-2021-10-20-18-25-15.JPG

Ich sehe Dich, Ja Dich,
den, der du wirklich bist !

Wunderschön, Einzigartig &Liebenswert

Ich freue mich auf Dich!
Gerlind 
 

Logo.png

Bist Du bereit, Dein Leben einmal ganz anders zu betrachten? Dein Leben wird sich verändern ! 

Bist Du wirklich bereit ?

Logo.png
bottom of page